Über uns

Firma

Wir sind ein Familienbetrieb in 2. Generation. Mit 15 Jahren habe ich mit der Lehre zum Schreiner begonnen und bin somit in die Fußstapfen meines Vaters Alois Pichler getreten. Im Jahr 1992 habe ich die Meisterprüfung mit Erfolg abgelegt und startete somit in die Selbstständigkeit. In unserem Team arbeiten motivierte Mitarbeiter sowie ein Lehrling dem das Schreinerhandwerk von grundauf gelernt wird. Außerdem befindet sich in meinem Team mein ältester Sohn Maximilan Pichler der sich auch der Familientradition verschrieben hat und mich in allen Tätigkeiten unterstützt. Mein besonderes Augenmerk liegt auch auf der Jugendförderung, deshalb arbeite ich eng mit der Hauptschule Bad Feilnbach zusammen. Dadurch begrüße ich regelmäßig Schülerinnen und Schüler zum Parktikum in unserem Betrieb. Unsere Kunden schätzen die Erfahrung, Qualität, Zuverlässigkeit und das Preis- Leistungs-Verhältnis unseres Betriebes. Wir verbinden die handwerkliche Tradition des Schreinerhandwerks mit den technischen Innovationen von heute.
www.schreinerei-pichler.de | © Copyright 2014 Schreinerei Thomas Pichler | Datenschutzerklärung | Impressum
Home Über uns Produkte Kontakt
Besuchen Sie uns oder kontaktieren Sie uns hier.